Vorarbeiter Produktion (m/w)

myposter GmbH

Bergkirchen

Bergkirchen

Vorarbeiter Produktion (m/w) myposter GmbH Bergkirchen Sie sind verantwortlich für einen oder mehrere Produktionsbereiche; dort organisieren und verbessern Sie die Arbeitsabläufe; gleichzeitig arbeiten Sie auch selber tatkräftig mit; übernehmen die fachliche Führung der Mitarbeiter Ihres Bereichs.

Die Gmbh In Dachau Bei München Ist Ein Online-unternehmen Das Sich Als Spezialist Im Individualisierten Druck Etabliert Hat Wir Sind Ein Junges Und Dynamisches Unternehmen Das Wert Auf Ein Gutes Team Legt In Dem Jeder Gefordert Ist Und Es Spaß Macht Zu Arbeiten   Für Unsere Produktion Suchen Wir Ab Sofort  Vorarbeiter Produktion (m/w) Vollzeit Ihre Aufgaben Bei Uns:   Sie Sind Verantwortlich Für Einen Oder Mehrere Produktionsbereiche Dort Organisieren Und Verbessern Sie Die Arbeitsabläufe Gleichzeitig Arbeiten Sie Auch Selber Tatkräftig Mit Sie übernehmen Die Fachliche Führung Der Mitarbeiter Ihres Bereichs (zwischen 2 Und 7 Mitarbeiter) Sie Stellen Sicher Dass Die Ziele Des Bereichs Erreicht Werden Sie Stellen Ordnung Qualität Und Regelmäßige Wartung In Ihrem Bereich Sicher Sie Berichten Regelmäßig An Die Schichtleitung Sie Arbeiten Neue Mitarbeiter Ein Das Bringen Sie Mit:   Sie Haben Berufserfahrung Und Idealerweise Auch Führungserfahrung Leistung Und Qualität Sind Ihnen Wichtig Sie Können Sich Gut Durchsetzen Sie Bringen Viel Engagement Mit Und Packen Auch Gerne Selber Mit An Sie Sind Zeitlich Sehr Flexibel Und Können Auch In Wechselschicht Arbeiten (früh- Oder Spätschicht) Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Selbstständig Und Sehr Zuverlässig Sie Sprechen Gutes Deutsch  Das Bieten Wir:   Einen Spannenden Abwechslungsreichen Job Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Verantwortung Immer Wieder Neue Herausforderungen Spaß Bei Der Arbeit In Einem Jungen Motivierten Team Einen Offenen Und Dynamischen Arbeitsstil Flache Hierarchien Direkte Kommunikation Und Schnelle Entscheidungswege Kostenlosen Transfer Vom Bahnhof Dachau Zu Uns   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen An  Jobs@de     Wir Freuen Uns Auf Sie   Gmbh Personal Breitenau 7 85232 Bergkirchen Jobs@de   Wwwde München Produktionsmaschinen Industriemechaniker Anlagenmechaniker Maschinenbautechnik Wechselschicht Vorarbeiter Produktion Vorarbeiter Produktionsbereiche Produktionsleiter Meister Produktion Vorarbeiter Produktion (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Einen Oder Mehrere Produktionsbereiche Dort Organisieren Und Verbessern Sie Die Arbeitsabläufe Gleichzeitig Arbeiten Sie Auch Selber Tatkräftig Mit übernehmen Die Fachliche Führung Der Mitarbeiter Ihres Bereichs Bergkirchen München Produktionsmaschinen Industriemechaniker Anlagenmechaniker Maschinenbautechnik Wechselschicht Vorarbeiter Produktion Vorarbeiter Produktionsbereiche Produktionsleiter Meister Produktion

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Manager (m/w/d)
   myposter GmbH (Bergkirchen)

Produktionsleiter (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)

Schichtleiter Produktion (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)

(Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) im Inhouse Consulting
   Hochland Deutschland GmbH (Schongau)

Sachgebietsleitung (m/w/d) Adoptionswesen und Pflegekinderdienst
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)